Catch my {disease} b {color:# 2c2b29; Font-Family: Tahoma;} i {color:# 2c2b29; Font-Family: Tahoma;} u {color:# 2c2b29; Font-Family: Tahoma;}

<



more?

P L A Y E R

in your head they are fighting

listening to:       Cranberries {Zombie}

                             The Hamsters {Hey Joe}

                            Nils Landgren {Sittin' On The Dock Of A Bay}

mood:                na ja mehr oder weniger gut

 Joa, nachdem wir von Freitag auf Samstag in Münster gepennt haben im Keller xD (Die Matratzen waren aber wenigstens bequem^^) waren wir dann am Samstag noch shoppen, aber leider haben wir nichts ershoppt -.-" war einfach nichts so tolles da o.O

Joa, am Sonntag kam dann Maren und wir haben ein gaaaaaanz tolles Geburtstagsgeschenk für die Iris gebastelt. (Was es ist, darf an dieser Stelle natürlich nicht verraten werden^^) Als die Maren dann wieder weg war, hab ich überall an mir Glitzer gefunden, In den Haaren, im Gesicht und im Dekolletee war auch was o.O ich weiß zwar nicht, wie es dahin gekommen ist, aber gut, jedenfalls war da was^^

Abens hab ich dann einen mega schmalzigen Post geschrieben o.O fragt mich nicht, was mich dazu gebracht hat, es war echt "disgusting" was ich da geschrieben hab^^ egal^^

und nun zur heutigen Titelwahl^^ ein kleines Zitat aus dem Lied "Zombie" von den Cranberries, weil da sind so Männchen (oder Weibchen, ich habe keine Ahnung xD ) die sich in meinem Kopf streiten^^ worum weiß ich nicht, vllt Pflichtgefühl, Egoismus und Zeitmangel -.-" den hab ich nämlich immer^^

 naja, das war's auch schon wieder^^

gute Nacht Deutschland wünscht Ragna

13.11.06 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Girl
.about.
.music.
.tests.
.people.

The Stuff
.main.
.comment?.
.fun.
Link

The Creativity
.sets.
.wallpapers.
.colorations.
.drawings.

The Credits
Host
Designer